Markus Regenbogen
Ihr qualifizierter Immobilienmakler

  • Geprüfter Immobilienmakler (IHK)

  • Geprüfter Immobilienbewerter (PMA®)

  • Ingenieur für Werkstofftechnik (M. Eng.)

  • WEG Verwalter

Aufgwachsen in Vellmar, zu Hause in Kassel

Als Verkäufer meiner eigenen Immobilien und auch als Kaufinteressent für andere Immobilien, habe ich in der Vergangenheit oft mit Immobilienmaklern zu tun gehabt. Leider war ich in den seltensten Fällen mit den angebotenen Leistungen und auch mit dem Auftreten der Makler zufrieden. Dazu kamen oft noch hohe Provisionsforderungen, die in keinem Verhältnis zu den angebotenen Leistungen standen. Weiterhin hat mich bei vielen Immobilienmaklern gestört, dass sie sich nicht genügend Zeit genommen haben und auch oft schlecht vorbereitet zum Treffen kamen und generell nicht allzu kompetent und/oder hilfsbereit gewirkt haben.

Deshalb habe ich mich entschieden meinen Kunden die Leistungen anzubieten, welche man von einem guten Makler erwartet: Kompetenz, Beratung, Organisation, professionelle Vermarktung und eine Rundum-Betreuung bis zur Schlüsselübergabe mit Übergabeprotokoll. Diese Leistungen bekommen Sie bei mir zu einer sehr fairen Provision.

Ich nehme mir Zeit für Sie!

Termin-Anfrage




    Wie möchten Sie kontaktiert werden?